DJ MEO

Es freut mich, euch hier begrüßen zu dürfen und dass ihr mit mir feiern möchten! Mein Name ist Timo und ich sorge mit der besonderen Fähigkeit und mit der Auswahl an Musik, dass ein toller Mix entsteht, der für beste Tanzlaune und volle Tanzflächen sorgt.

Seit 2012 bin ich als DJ in Clubs der Metropolregion Rhein Neckar unterwegs und war als Resident DJ unteranderem im Schwimmbad Club Heidelberg und Baton Rouge unterwegs, bis ich mich in den letzten Jahren durch mein Studium auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern spezialisiert habe und mich dieser tollen verantwortungsvollen Aufgaben widmen darf.

Zu meinen musikalischen Vorlieben gehören die 90er, 00er und die 10er in ihren verschiedenen Facetten von Charts zu Black Music über House zu Party/Ballermann Hits.

Hier bringe ich auch meine Philosophie zum Ausdruck!

- Tanzen ist das Feedback ohne Worte!

- Musik ist Emotionen!

- Vorbereitung!

- Sympathie und persönlicher Kontakt!

- Das Vertrauen und die Dankbarkeit!

Mein Leben neben der Musik

Neben meiner Tätigkeit als Hochzeits DJ und Event DJ bin ich Beruflich und Ehrenamtlich bei der Feuerwehr tätig, spiele aktiv Eishockey als Stürmer bei einem Verein in Mannheim und nutze die zeit außerhalb aller Hobbys vor allem für meine Frau und meinen drei Kindern zum Wandern oder für die kleinen und großen Abenteuer auf dem Spielplatz.

Meine Arbeitsweise als Hochzeits und Event DJ

Jede Veranstaltung ist anders und hat Ihren eigenen Charme – und so steht es auch mit der Musik! Ich arbeite nicht mit vorab zusammengestellten Playlisten, ich bin ein DJ der live arbeitet, richtig mixen kann und auf spontane Musikwünsche und Stimmungen reagiert. Ich fühle mich nach wie vor sichtlich wohl, mit der anspruchsvollen Aufgabe die Gäste zum tanzen zu bringen und speziell den Brautpaaren an Ihrem wahrscheinlich schönsten und emotionalsten Tag des Lebens, tatkräftig zur Seite stehen zu dürfen. Es macht jedes Mal Spaß zu sehen, wie sich eine Veranstaltung entwickelt.

Mein personliches Ziel für euer Event!

Bei mir steht nicht nur der Spaß am „Auflegen“ im Vordergrund, sondern vorallem das Ziel am Ende des Events dem Brautpaar und Gästen anzumerken, dass es ein nicht nur musikalisch rundum gelungener Abend war und der Anlass des Events gebührend gefeiert werden konnte.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube
Jetzt kontaktieren!

Vielen Dank für diese Party!

Seid unserer Anfrage hattest du immer ein offenes Ohr für uns, egal ob beim Kennenlernen oder über WhatsApp. Wir sind froh, dich in Google gefunden zu haben und unser Bauchgefühl lag vollkommen richtig bei dir, unsere Gäste und wir waren einfach begeistert und die Musikauswahl war phänomenal.

                                                             Laura & Daniel Sommer 2019